Case Study

Mobile Sales Promotion

Sky

Die Herausforderung: Für die qualitative Steuerung seiner monatlichen Projektvolumen benötigte Sky Deutschland einen Vertriebspartner, der die hohen Anforderungen an Personal und IT-Infrastruktur zuverlässig erfüllt. Die wesentliche Herausforderung für den Premium-TV-Anbieter bestand dabei in der Generierung von Neukunden-Abonnements durch die aktive Ansprache potenzieller Neukunden im Lebensmitteleinzelhandel und auf Events.

Die Lösung: Neben der qualitativen Abwicklung des Gesamtprojektes erhielt Sky ganzheitliche Lösungen bei der Buchung passender Locations und Gesamtlogistik der mobilen Counter sowie aller hierfür notwendigen Werbemittel. 

 

Kennzahlen

  • Kunde: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
  • Projekte: Mobile Sales Promotion
  • Handelshäuser: Kaufland, real,-, diverse Events
  • Land: Deutschland
  • Zeitraum: 2014–2016

Strategie

  • Umfangreiche Potenzialbetrachtung der Märkte, Castings der Bewerber, Online- und Vor-Ort-Trainings, der Planung, Steuerung und Kontrolle der Einsätze durch das Projektteam
  • Täglichen Qualitätskontrolle mit mySurvey Analyzer und myImages

Ergebnisse

  • Erschließung und Ausbau eines neuen Vertriebskanals im Lebensmitteleinzelhandel
  • Frühzeitige Erfüllung der Quartals- und Jahresziele durch Neu-Abonnements im Promotionzeitraum
  • Kostenreduktion bei Fahrtaufwendungen und Marktmieten
  • Deutliche Steigerung der Zufriedenheit bei Handelspartnern

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Unsere Vision ist heute Wirklichkeit. Perfekt organisierte Casting-Prozesse sowie der Einsatz hilfreicher Onlinetools sind das Ergebnis unserer erfolgreichen Entwicklungsarbeit. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Deutschlands bester PoS-Dienstleister zu werden. Wir sind sehr stolz darauf, unsere Dienstleistungen einem breit gefächerten Kundenstamm namhafter Unternehmen anzubieten und durch unseren Service noch mehr Kunden als bisher von uns zu überzeugen.

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