Mobile Sales Promotion

Sky

Die Herausforderung: Für die qualitative Steuerung seiner monatlichen Projektvolumen benötigte Sky Deutschland einen Vertriebspartner, der die hohen Anforderungen an Personal und IT-Infrastruktur zuverlässig erfüllt. Die wesentliche Herausforderung für den Premium-TV-Anbieter bestand dabei in der Generierung von Neukunden-Abonnements durch die aktive Ansprache potenzieller Neukunden im Lebensmitteleinzelhandel und auf Events.

Die Lösung: Neben der qualitativen Abwicklung des Gesamtprojektes erhielt Sky ganzheitliche Lösungen bei der Buchung passender Locations und Gesamtlogistik der mobilen Counter sowie aller hierfür notwendigen Werbemittel. 

 

Kennzahlen

  • Kunde: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
  • Projekte: Mobile Sales Promotion
  • Handelshäuser: Kaufland, real,-, diverse Events
  • Land: Deutschland
  • Zeitraum: 2014–2016

Strategie

  • Umfangreiche Potenzialbetrachtung der Märkte, Castings der Bewerber, Online- und Vor-Ort-Trainings, der Planung, Steuerung und Kontrolle der Einsätze durch das Projektteam
  • Täglichen Qualitätskontrolle mit mySurvey Analyzer und myImages

Ergebnisse

  • Erschließung und Ausbau eines neuen Vertriebskanals im Lebensmitteleinzelhandel
  • Frühzeitige Erfüllung der Quartals- und Jahresziele durch Neu-Abonnements im Promotionzeitraum
  • Kostenreduktion bei Fahrtaufwendungen und Marktmieten
  • Deutliche Steigerung der Zufriedenheit bei Handelspartnern

Bereit, wenn sie es sind

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Wir haben uns zum Ziel gesetzt, beste Point of Sale Promotion Agentur in Europa zu werden. Wir sind sehr stolz darauf, unser Portfolio einem breit gefächerten Kundenstamm namhafter Marken anzubieten. Wir wollen auch Sie von PRofiFLITZER überzeugen. Schreiben Sie uns!