+ 49 30 509 307 500 [email protected]

Full Service Promotion Agentur

Recruiting Prozesse mit
künstlicher Intelligenz

Großer Personalpool mit Fachkräften für viele Bereiche

Alle Leistungen rund
um den Point of Sale

Online Videoberatung
und Social Selling

Vorstellung Agentur

Vertriebsförderung ist unser Business

Seit 2004 bietet PRofiFLITZER als Full Service Agentur Leistungen rund um den Point of Sale. Schon früh erkannten wir, dass die Branche einen Wandel durchlaufen würde – und musste. Die Präsentation einer Marke durch Fremdpersonal bedeutet für jeden Personaldienstleister eine Herausforderung. Dieser begegnen wir mit professionellen Methoden.

Unser Kerngeschäft sind alle Leistungen rund um den Point of Sale. Unseren Kunden bieten wir daher ein Komplettpaket von der Planung bis zur erfolgreichen Durchführung und Auswertung. Oberste Prämisse ist bei uns, nicht nur aktuelle Trends zu verfolgen, sondern Ideen für die Trends von morgen zu gestalten. Mit unserem PoSLive Service bieten wir unseren Partnern effektive, flexible, digitale und individuelle Lösungen an: Für die Verkaufsberatung von Konsumenten und für das Training von Fachkräften. 

Unser Personal wählen wir nach modernsten Standards aus und setzen auch bei Bewerbungsprozessen künstliche Intelligenz ein. So können optimale Bewerberprofile erstellt und Menschen genau dort eingesetzt werden, wo Ihre Stärken liegen.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, führende Agentur am Point of Sale zu werden. Wir sind stolz darauf, unsere Leistungen einem großen Kundenstamm von Top Brands anzubieten. Durch unser Know How wollen wir noch mehr Partner als bisher von uns überzeugen. Dabei verbinden uns nicht nur gleiche Ziele, sondern besonders eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Jahre Erfahrung seit 2004

Online Videoberatungen

Professionals im Personalpool

Store-Besuche

Agentur Team

Gezielte Promotion Aktionen für Ihre Marke mit unseren Spezialisten

Miriam Bialas

BI Specialistin & Key Account Managerin

Mario Thom

Geschäftsführer

Robert Steding

Head of Analytics – Vertrieb
Profiflitzer Team Christian

Christiane Planert

Key Account Managerin

Matthias Meyer

Senior Key Account Manager

Anett Meyer

New Business Managerin

Bastian Müller

Geschäftsführer

Karsten Wolgast

Senior Key Account Manager
Promotion Agentur für den Point of Sale

Christopher vom Ende

Key Account Manager

Ron Draudt

Geschäftsführer

Daniel Wagener

Senior Key Account Manager

Tim Zurkuhlen

Team Lead PoS Live

Nicole Zeidler

Senior Key Account Managerin

Tom Brückner-Franke

Account Manager

Mareike Forßbohm

Teamlead und Senior Key Account Managerin

Nicole Baccarini

Digital Marketing & New Business Managerin

Gerrit Fricke

Head of Key Account Management

Florian Alwast

Key Account Manager

Bereit, wenn sie es sind

Wir vermarkten Ihre Produkte

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, beste Point of Sale Promotion Agentur in Europa zu werden. Wir sind sehr stolz darauf, unser Portfolio einem breit gefächerten Kundenstamm namhafter Marken anzubieten. Wir wollen auch Sie von PRofiFLITZER überzeugen. Schreiben Sie uns!

Ein tolles Team

Unsere PRofiFLITZER

Wir sind stolz auf unser spitzenmäßiges Team und dessen Engagement für unsere Partner. Bei PRofiFLITZER sind eine offene Kommunikation und ein partnerschaftlicher Umgang mit gegenseitiger Anerkennung die Voraussetzung für Neues. Unsere Firmenkultur lebt von freien Gestaltungsräumen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere kooperative Arbeitsatmosphäre führt zu einer effizienten und gleichzeitig nachhaltigen stabilen Organisation.

Schnelle Entscheidungen sind bei uns wichtig und werden in unserer Agentur gelebt. Nur so können wir eine adäquate Reaktion auf Marktveränderungen sowie eine stetige Weiterentwicklung gewährleisten. In Kombination mit den fundierten Kenntnissen und der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ergibt sich für uns eine qualitativ hochwertige Leistung. Daran lassen wir uns gerne messen.

Logo Charta der Vielfalt

Unser Engagement

Weil es uns wichtig ist

Familienfreundlichkeit

Die Arbeitszeiten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind flexibel gestaltet. Familiär bedingt Auszeiten sind bei uns Standard.

Umweltfreundlichkeit

Um unnötige Ausdrucke und Papierverschwendung zu vermeiden, haben wir unser Auftrags- und Rechnungsmanagement digitalisiert

Innerhalb Wertschöpfungskette

Faire Beziehungen zu Geschäftspartnern und Dienstleistern sind das A und O. Wir veranstalten regelmäßige Events für Auftragnehmer und Partner

Investitionen in das Gemeinwesen

Wir leisten u.a. finanzielle Unterstützung bei Trainingslagern und Veranstaltungen und sind Trikotsponsor beim SG Rotation Prenzlauer Berg e.V.

promotion, merchandising & co

Ein Job in unserer Agentur

Unsere Angestellten arbeiten eigenverantwortlich und treffen dabei viele Entscheidungen selbst oder diskutieren im Team Lösungsvorschläge. Wir geben ihnen das Handwerkszeug und die Infrastruktur, um effizient und zielorientiert zu arbeiten. Ein idealer Einstieg bei uns ist ein vergütetes Praktikum – einige unserer besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind auf diesem Weg zu uns gekommen.