+ 49 30 509 307 500 [email protected]

Full Service Promotion Agentur

Recruiting Prozesse mit
künstlicher Intelligenz

Großer Personalpool mit Fachkräften für viele Bereiche

Alle Leistungen rund
um den Point of Sale

Online Videoberatung
und Social Selling

Rebranding

PRofiFLITZER wird zu FLZR

Wir haben uns weiterentwickelt und präsentieren stolz unseren neuen Namen: FLZR. Unser Engagement für exzellenten Service und hochwertige Produkte bleibt bestehen – nur unter einem frischen, dynamischen Markenauftritt.

Bitte begleite uns auf unserer Reise und entdecke die aufregenden Veränderungen bei FLZR. Hier findest du weiterhin alle gewohnten Informationen, während wir gleichzeitig neue Maßstäbe setzen. Schau auf unseren neuen Webseite vorbei und entdecke alle Neuerungen! Wir freuen uns, gemeinsam mit dir in die Zukunft zu starten.

Vielen Dank für deine Treue!
Dein FLZR Team

Vorstellung Agentur

Vertriebsförderung ist unser Business

Seit 2004 bietet PRofiFLITZER als Full Service Agentur Leistungen rund um den Point of Sale. Schon früh erkannten wir, dass die Branche einen Wandel durchlaufen würde – und musste. Die Präsentation einer Marke durch Fremdpersonal bedeutet für jeden Personaldienstleister eine Herausforderung. Dieser begegnen wir mit professionellen Methoden.

Unser Kerngeschäft sind alle Leistungen rund um den Point of Sale. Unseren Kunden bieten wir daher ein Komplettpaket von der Planung bis zur erfolgreichen Durchführung und Auswertung. Oberste Prämisse ist bei uns, nicht nur aktuelle Trends zu verfolgen, sondern Ideen für die Trends von morgen zu gestalten. Mit unserem PoSLive Service bieten wir unseren Partnern effektive, flexible, digitale und individuelle Lösungen an: Für die Verkaufsberatung von Konsumenten und für das Training von Fachkräften. 

Unser Personal wählen wir nach modernsten Standards aus und setzen auch bei Bewerbungsprozessen künstliche Intelligenz ein. So können optimale Bewerberprofile erstellt und Menschen genau dort eingesetzt werden, wo Ihre Stärken liegen.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, führende Agentur am Point of Sale zu werden. Wir sind stolz darauf, unsere Leistungen einem großen Kundenstamm von Top Brands anzubieten. Durch unser Know How wollen wir noch mehr Partner als bisher von uns überzeugen. Dabei verbinden uns nicht nur gleiche Ziele, sondern besonders eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Jahre Erfahrung seit 2004

Online Videoberatungen Stand 2023

Professionals im Personalpool

Store-Besuche seit 2004

WIR AGIEREN EUROPAWEIT

Unsere Standorte

Headquarter Berlin

Streustr. 67-68
13086 Berlin

Office Ingolstadt

Marie-Curie-Str. 6
85055 Ingolstadt

Office Schweiz

Zürcherstrasse 139
CH-8952 Schlieren

Office Italien

Via Broletto 46 Milan
Milano, 20121

Office Spanien

Calle de José Abascal 41
Madrid,
28003

Office Portugal

Praça Marquês de Pombal 14,
Lisbon 1250-162

Statement

Vision & Mission

Wir wollen die Welt vorantreiben und arbeiten mit großartigen Menschen zusammen. Alle in unserem Team haben den Anspruch, Lösungen auf höchstem Niveau für unsere Partner anzubieten.

Wir verbinden die analoge und digitale Welt und erschaffen so faszinierende Einkaufserlebnisse und zeitgleich einen Mehrwert für unsere Partner. Unsere Services revolutionieren den Handel und bringen diesen auf eine neue Dimension.

Agentur Team

Gezielte Promotion Aktionen für Ihre Marke mit unseren Spezialisten

Miriam

BI Specialist & Key Account Managerin

Mario

Geschäftsführer

Robert

Head of Analytics – Vertrieb
Profiflitzer Team Christian

Christiane

Key Account Managerin
Promotion Agentur für den Point of Sale

Anne

Account Managerin
Promotion Agentur für den Point of Sale

Niklas

Auszubildender
Portrait Platzhalter für eine Webseite

Stephan

Account Manager

Matthias

Senior Key Account Manager

Anett

New Business Managerin

Bastian

Geschäftsführer

Karsten

Senior Key Account Manager
Promotion Agentur für den Point of Sale

Christopher

Key Account- und HR Manager
Promotion Agentur für den Point of Sale

Tatjana

Buchhaltung

Ron

Geschäftsführer

Daniel

Senior Key Account Manager

Tim

Team Lead PoS Live

Nicole

Senior Key Account Managerin

Tom

Account Manager
Promotion Agentur für den Point of Sale

Maximilian

Senior Key Account Manager

Mareike

Human Ressource

Nicole

Marketing & New Business Managerin

Gerrit

Head of Key Account Management

Florian

Key Account Manager

Janan

Buchhaltung
Portrait Platzhalter für eine Webseite

Leyla

Auszubildende

Bereit, wenn du es bist

Wir vermarkten deine Produkte

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die beste Point of Sale Promotion Agentur in Europa zu werden. Wir sind sehr stolz darauf, unser Protfolio einem breit gefächerten Kundenstamm namhafter Marken anzubieten. Wir wollen auch dich von PRofiFLITZER überzeugen. Schreib uns an! 

Ein tolles Team

Unsere PRofiFLITZER

Wir sind stolz auf unser spitzenmäßiges Team und dessen Engagement für unsere Partner. Bei PRofiFLITZER sind eine offene Kommunikation und ein partnerschaftlicher Umgang mit gegenseitiger Anerkennung die Voraussetzung für Neues. Unsere Firmenkultur lebt von freien Gestaltungsräumen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere kooperative Arbeitsatmosphäre führt zu einer effizienten und gleichzeitig nachhaltigen stabilen Organisation.

Schnelle Entscheidungen sind bei uns wichtig und werden in unserer Agentur gelebt. Nur so können wir eine adäquate Reaktion auf Marktveränderungen sowie eine stetige Weiterentwicklung gewährleisten. In Kombination mit den fundierten Kenntnissen und der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ergibt sich für uns eine qualitativ hochwertige Leistung. Daran lassen wir uns gerne messen.

Logo Charta der Vielfalt

Unser Engagement

Weil es uns wichtig ist

Familienfreundlichkeit

Die Arbeitszeiten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind flexibel gestaltet. Familiär bedingt Auszeiten sind bei uns Standard.

Umweltfreundlichkeit

Um unnötige Ausdrucke und Papierverschwendung zu vermeiden, haben wir unser Auftrags- und Rechnungsmanagement digitalisiert

Innerhalb Wertschöpfungskette

Faire Beziehungen zu Geschäftspartnern und Dienstleistern sind das A und O. Wir veranstalten regelmäßige Events für Auftragnehmer und Partner

Investitionen in das Gemeinwesen

Wir leisten u.a. finanzielle Unterstützung bei Trainingslagern und Veranstaltungen und sind Trikotsponsor beim SG Rotation Prenzlauer Berg e.V.

promotion, merchandising & co

Ein Job in unserer Agentur

Unsere Angestellten arbeiten eigenverantwortlich und treffen dabei viele Entscheidungen selbst oder diskutieren im Team Lösungsvorschläge. Wir geben ihnen das Handwerkszeug und die Infrastruktur, um effizient und zielorientiert zu arbeiten. Ein idealer Einstieg bei uns ist ein vergütetes Praktikum – einige unserer besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind auf diesem Weg zu uns gekommen.