Ron Draudt wird neuer Geschäftsführer der PRofiFLITZER GmbH!

In den letzten 2,5 Jahren bei der PRofiFLITZER GmbH hat Ron mit großem Engagement unser Vertriebs- und Marketing-Team neu strukturiert, neue Geschäftsfelder im deutschsprachigen Raum erschlossen und unser Wachstum vorangetrieben.

Sein unbändiger Drang zum Erfolg, sein unternehmerisches Denken und seine Art Mitarbeiter:innen zu begeistern und weiterzuentwickeln, haben uns dazu veranlasst Ron in die Geschäftsführung mit aufzunehmen.

Neben den strategischen, innovativen Wachstumsthemen wird Ron mit seinen Teams die Expansion im deutschsprachigen Raum und im europäischen Ausland weiter vorantreiben.

Unser Ziel ist es, unsere Dienstleistungen für unsere aktuellen und zukünftigen Partner europaweit anzubieten, um Effizienzen zu schaffen. Er tritt seine Funktion zum 01.Juni 2022 an.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ron und wünschen Ihm als Geschäftsführer weiterhin viel Erfolg.“

Bastian Müller & Mario Thom (Geschäftsführende Gesellschafter PRofiFLITZER GmbH)