+ 49 30 509 307 500 [email protected]

In unserem Artikel zum Feiertagsgeschäft hatten wir davon berichtet, dass die Zeit Ende November, Anfang Dezember die Hochphase des Feiertagsgeschäfts ist. Es ist zusätzlich die Zeit, in der wir uns bei unseren Kunden und unsere Kunden sich bei ihren Kunden bedanken. Als Ihr Partner in allen Fragen rund um den Point of Sale und des Personals im Außendienst freuen wir uns, Sie in dieser Zeit unterstützen zu können.

Neben der Image Promotion für die Deutsche Bahn AG im Frühjahr 2019, war unser Personal auch in der Vorweihnachtszeit unterwegs. So haben sich „fleißige Promotionteams“ [1] im Namen der DB Regio Nordost mit einer schokoladigen Überraschung für die Geduld und Treue der Fahrgäste bedankt. An dieser Stelle wollen auch wir Danke sagen für das Vertrauen und die immer sehr gute Zusammenarbeit, die ihren Niederschlag nicht zuletzt in dem schönen Artikel der Kundenzeitung punkt 3 der DB Regio Nordost findet.

Foto: DB Regio

Wir wünschen allen fröhliche Feiertage und einen phantastischen Start ins neue Jahr!

Quellen:

[1] Punkt 3, “Schokoladige Grüße im Zug”, Nr. 23/2019 | 5. Dezember, S. 10.