+ 49 30 509 307 500 [email protected]

Karlsberg

Sampling und Verkostung Karlsberg Die Herausforderung: GRÜNDEL’S ist jetzt! Ob fruchtig-frischer Biermix, spritziger Genuss, voller Pilsgeschmack oder erfrischender Malztrunk – GRÜNDEL’S Fresh, Radler, Classic und Fitmalz liegen voll im Trend. Für die Bekanntmachung...

Tchibo

Promotion und Merchandising Tchibo Die Herausforderung: Mit ihren wöchentlich wechselnden Produktwelten und zusätzlichen Aktionen begeistert Tchibo jede Woche die seine Kunden. 70 Jahre Tchibo – das sollte durch eine gezielte Aktion mit den Kunden am PoS gefeiert...

Deutsche Bahn

Image Promotion Deutsche Bahn Die Herausforderung: Allgemeines Ziel der Deutschen Bahn AG ist es, im Personenverkehr die Zahl von 148 Millionen Fahrgästen im Jahr 2018 auf mehr als 200 Millionen Fahrgäste im Jahr 2030 zu erhöhen. Mit der „Agenda für eine bessere Bahn“...

Obi

Eventpromotion OBI Welt-Heimwerker-Tag Die Herausforderung: Für die Umsetzung des OBI Welt-Heimwerker-Tags als Bestandteil der OBI Projektwochen definierte die Nummer 1 im Baumarkt-Bereich in Deutschland zwei wesentliche Ziele: Neben der Optimierung der Wahrnehmung...

Emmi

Brand Promotion und Verkostung Emmi Die Herausforderung: Die Marke Emmi steht für „The best of Swiss milk“. Für die Bekanntmachung und Absatzsteigerung seiner Fokusprodukte in den Bereichen Kaltgetränke, Joghurt und Käse nutzt der größte milchverarbeitende Betrieb der...