+ 49 30 509 307 500 [email protected]

Telefónica o2

Sales Promotion Telefónica o2 Die Herausforderung: Als einer der relevantesten Anbieter für Telekommunikationsdienstleistungen, suchte Telefónica Germany für die Marke o2 nach abschlussstarkem und zuverlässigem Verkaufspersonal für die Vermarktung aller o2 Produkte...

Intel

Promotion, Training und PoS-Management Intel Die Herausforderung: Aufbau eines deutschlandweiten Intel Trainingsteams zur Qualifizierung und Weiterbildung der Sales Mitarbeiter. Besonders wichtig ist der kontinuierliche persönliche Kontakt zu den Märkten und die...

Märkisches Landbrot

Brand Promotion Märkisches Landbrot Die Herausforderung: Märkisches Landbrot steht für „hochwertige und leckere Brote in Demeter-Qualität“. Für die Vertiefung der Kundenbindung und Erweiterung des Kundenstamms nutzt die Neuköllner Traditions-Bäckerei, mit...

Fjällräven

Promotion und Merchandising Fjällräven Die Herausforderung: Fjällräven ist ein Unternehmen für Outdoor-Bekleidung und -Ausrüstung, das sich dem Ziel verschrieben hat, die Natur für alle zugänglicher zu machen. Zur Unterstützung der Marktmitarbeiter in der Fachberatung...

Bosch

Promotion und Merchandising BOSCH Die Herausforderung: BOSCH vermarktet seine Elektrowerkzeuge für das „Home and Garden“-Segment in Bau- und Elektromärkten. Über individuelle Displays werden die Produkte dabei optisch hervorgehoben und präsentiert. Für die optimale...