+ 49 30 509 307 500 [email protected]

Sony PlayStation

Merchandising Sony PlayStation Die Herausforderung: Sony Interactive Entertainment benötigte eine zuverlässige Lösung für die Umsetzung seiner Merchandisingmaßnahmen im deutschsprachigen Raum. Im Fokus der geplanten Maßnahmen standen dabei die Implementierung...

Osram

Europaweites Merchandising OSRAM Die Herausforderung: Unter dem Namen LEDVANCE präsentierte OSRAM ab Mitte 2016 seinen Geschäftsbereich Lighting. Für den europaweiten Roll-out seiner neuen Generation von Demotürmen unter dem Namen LEDVANCE benötigte der Anbieter eine...

Susa Dessous

Merchandising SUSA Dessous Die Herausforderung: Das Traditionsunternehmen SUSA als Anbieter von Dessous und Bademoden benötigte eine zuverlässige und kosteneffiziente Lösung für seine Merchandisingaktivitäten. Gegenstand der geplanten Maßnahmen war die bundesweite...

One for All

Merchandising One For All Die Herausforderung: One For All® ist die Marke von Universal Electronics Inc., dem weltweiten Vorreiter für drahtlose Fernsteuerung. Für die Optimierung der Präsentation seiner TV-Wandhalterungen zur Abverkaufssteigerung entwickelte der...

Philips

Merchandising Philips Kopfhörer Die Herausforderung: Gibson Innovations (ehem. Woox Innovations) entwickelt und vertreibt unter der Marke Philips Audio-, Video- und Zubehörprodukte. Im Bereich Merchandising suchte das Unternehmen für mehr als 100...