Mattel

Case Study Merchandising Mattel Die Herausforderung: Mattel, einer der weltweit führenden Hersteller und Anbieter im Bereich Spielwaren, beabsichtigte die Optimierung seiner Verkaufsflächen in ausgewählten Filialen bundesweit. Ziel war die flächendeckende Umstellung...

Sony PlayStation

Case Study Merchandising Sony PlayStation Die Herausforderung: Sony Interactive Entertainment benötigte eine zuverlässige Lösung für die Umsetzung seiner Merchandisingmaßnahmen im deutschsprachigen Raum. Im Fokus der geplanten Maßnahmen standen dabei die...

Osram

Case Study Europaweites Merchandising OSRAM Die Herausforderung: Unter dem Namen LEDVANCE präsentierte OSRAM ab Mitte 2016 seinen Geschäftsbereich Lighting. Für den europaweiten Roll-out seiner neuen Generation von Demotürmen unter dem Namen LEDVANCE benötigte der...

Susa Dessous

Case Study Merchandising SUSA Dessous Die Herausforderung: Das Traditionsunternehmen SUSA als Anbieter von Dessous und Bademoden benötigte eine zuverlässige und kosteneffiziente Lösung für seine Merchandisingaktivitäten. Gegenstand der geplanten Maßnahmen war die...

One for All

Case Study Merchandising One For All Die Herausforderung: One For All® ist die Marke von Universal Electronics Inc., dem weltweiten Vorreiter für drahtlose Fernsteuerung. Für die Optimierung der Präsentation seiner TV-Wandhalterungen zur Abverkaufssteigerung...