Müller

Case Study Visual Merchandising Müller Die Herausforderung: Die Kette Müller Handels GmbH & CO. KG hält ein breitgefächertes Sortiment von Drogerie, Parfümerie über Spielwaren bis hin zu Schreibwaren und vieles mehr bereit. Zusätzlich bietet das Unternehmen den...

Fjällräven

Case Study Promotion und Merchandising Fjällräven Die Herausforderung: Fjällräven ist ein Unternehmen für Outdoor-Bekleidung und -Ausrüstung, das sich dem Ziel verschrieben hat, die Natur für alle zugänglicher zu machen. Zur Unterstützung der Marktmitarbeiter in der...

Bosch

Case Study Promotion und Merchandising BOSCH Die Herausforderung: BOSCH vermarktet seine Elektrowerkzeuge für das „Home and Garden“-Segment in Bau- und Elektromärkten. Über individuelle Displays werden die Produkte dabei optisch hervorgehoben und präsentiert. Für die...

Leonardo

Case Study Merchandising Jewels by LEONARDO Die Herausforderung: Im Bereich Dekoration für die Schmuck-Kollektion Jewels by LEONARDO suchte das Unternehmen für mehr als 150 Handelspartner-Filialen nach einer zunehmend standardisierten Präsenz seiner Schmuck Flächen....

Tchibo

Case Study Promotion und Merchandising Tchibo Die Herausforderung: Mit ihren wöchentlich wechselnden Produktwelten und zusätzlichen Aktionen begeistert Tchibo jede Woche die seine Kunden. 70 Jahre Tchibo – das sollte durch eine gezielte Aktion mit den Kunden am PoS...