Anett Meyer – Wird New Business Managerin

Seit 01.02.2022 unterstützt Anett Meyer unser Team im Bereich New Business und Business Development.

Mit ihr konnten wir eine wertvolle Führungskraft und Projektmanagerin mit mehr als 20-jähriger Erfahrung in den Bereichen Sales und Marketing gewinnen.

Zuvor war die Betriebswirtin mehr als 15 Jahre für Telefónica Deutschland im Direct Channel und für eine DACH-weit operierende Agenturgruppe mit den Schwerpunkten Sales und Vertrieb tätig.

„Wir freuen uns sehr, Anett Meyer als neue Kollegin gewonnen zu haben. Mit ihrem umfangreichen Erfahrungsschatz, ihrer offenen und proaktiven Einstellung, ihrer Leidenschaft in der Zusammenarbeit mit Menschen und einem starken Erfolgsfokus verstärkt sie PRofiFLITZER perfekt. Sie wird die Etablierung der Produkte und Dienstleistungen der Agentur und den grundlegenden Omnichannel Ansatz vorantreiben.“

Mario Thom, Geschäftsführer PRofiFLITZER GmbH

Wir wünschen Anett Meyer viel Erfolg und sagen – herzlich willkommen.