Karriere

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Komm ins Team PRofi

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen in Berlin und agieren am Point of Sale als Personaldienstleister. Wir bieten dir eine Firmenkultur, bei der Mitgestaltung gewünscht ist und Arbeiten Freude bereitet. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglichen wir einen Raum für die persönliche Entfaltung und setzen den Fokus auf eine stetige Motivation, Förderung und Forderung, sodass du bestmöglich in deine neuen Aufgaben hinein und natürlich auch darüber hinaus wachsen kannst. Bei uns wird Vielfalt am Arbeitsplatz groß geschrieben, denn in der pulsierenden Metropole Berlin hast du die Chance auf einen bunten Alltag ohne Eintönigkeit. Wir haben spannende Projekte und tolle Partner aus verschiedenen Branchen wie zum Beispiel Elektronik und Unterhaltung, Kosmetik, Haushaltsgeräte, Fashion oder Gaming. Natürlich erwartet dich bei den PRofiFLITZERN ein Top-Team mit hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Worauf wartest du also noch? Komm ins Team PRofi!

Case Study Bauknecht Hausgeräte

Unser Team aus tollen MitarbeiterInnen unterstützen und beraten unsere Partner in verschiedenen Projekten: Angefangen von Personalbereitstellung, Beratung und Marketing bis hin zur Kontrolle und Analyse von Kampagnen durch selbst entwickelte Softwarelösungen. Zusatzleistungen wie Designkonzepte und deren professionelle Umsetzung sowie Equipment-Einlagerung und Warenlogistik runden unser Portfolio ab. Bei uns ziehen alle an einem Strang und motivieren sich gegenseitig. Wir erfüllen unseren Service gegenüber unseren Kunden in vielfältigen Anstellungs- und Beauftragungsmodellen – als Festanstellung, ANÜ oder auf freiberuflicher/selbstständiger Basis. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten ein Teammitglied bei den PRofiFLITZERN zu werden. Mittlerweile verfügen wir über einen Personalpool aus über 22.000 freien MitarbeiterInnen – Wir haben aber jederzeit Interesse an neuen Teamplayern.

Initiativbewerbungen richtest du gern per E-Mail an:

Jobs für Sales Promotion

Sales Promoter sind der Dreh- und Angelpunkt, wenn es um die Vermarktung eines Produktes geht. Du bist die freundliche Ansprechpartnerin/der freundliche Ansprechpartner für KundInnen und ausgebildeteR MarkenbotschafterIn. Mit Leidenschaft und einem offenen Auftreten kennst du die Besonderheiten und das Alleinstellungsmerkmal des Produkts und steckst KonsumentInnen mit deiner Begeisterung an, um schließlich eine Kaufentscheidung herbeizuführen. Du bist kommunikativ und kannst die zu verkaufende Ware verständlich erklären und alle Vorteile auf den Punkt bringen. Als Sales PromoterIn hast du permanent Kontakt zur Kundschaft und überzeugst mit einer guten Mischung aus Wortgewandheit und Selbstbewusstsein. Gemeinsam mit anderen Sales PromoterInnen startest du mit unseren praxiserprobten Trainings, die dir allerhand Know How an die Hand geben, sodass du deine Tätigkeit spitzenmäßig umsetzen kannst.

Als Sales PromoterIn bist du …

  • offen und gehst ohne Scheu aktiv auf Kunden zu
  • leidenschaftlich für das Produkt und bietest Konsumenten eine überzeugende Vorstellung
  • Kommunikativ, freundlich und kompetent bei der Beratung
  • zuverlässig, flexibel und teamfähig
  • hoch erfolgsorientiert und wirst danach vergütet

    Als Brand Ambassador bist du …

    • leidenschaftlich für das Produkt und bietest Konsumenten eine überzeugende Vorstellung
    • Kommunikativ, freundlich und kompetent bei der Beratung
    • zuverlässig, flexibel und teamfähig
    • fest angestellt und du hast einen direkten Vorgesetzten
    • verantwortlich in den Bereichen Sales, Marketing, Social Media
    Case Study Olympus

    Jobs für Merchandising

    Als MerchandiserIn bist du für den ersten Eindruck des Warensortiments verantwortlich. Du sorgst für eine ansprechende Produktpräsentation an den entsprechenden Verkaufsstellen – dem Point of Sale. Dazu gehören aufgefüllte sowie ordentlich eingeräumte Regale, denn wenn Produkte für die Kundin und den Kunden nicht verfügbar sind oder nicht an der richtigen Stelle im Regal stehen, können diese auch nicht gekauft werden. Zu deinem Aufgabengebiet gehört außerdem die optimale Nutzung der Verkaufs- und Handelsflächen, der Umbau von Produktplatzierungen sowie saisonbedingte Umbaumaßnahmen. Du hast ein Händchen für die Schaffung von einer angenehmen Kaufatmosphäre, sodass KundInnen gern im Geschäft verweilen und sich vom Sortiment inspirieren lassen.

    Als MerchandiserIn bist du …

    • kreativ und kannst Waren attraktiv positionieren
    • offen und kommunikativ mit einem sympathischen Auftreten
    • ordentlich und hast einen Blick fürs Detail
    • zuverlässig, flexibel und teamfähig

    Jobs für Omni Channel Management

    Als Omni Channel ManagerIn wirst du den Anforderungen der heutigen Zeit in vielerlei Hinsicht gerecht. Du managst nicht nur Märkte vor Ort, sondern kümmerst dich um perfekte Platzierungen und Warenbestände in den einzelnen Handelshäusern. Du gehst auf zeitgemäße Art und Weise auf HandelsmitarbeiterInnen ein. Vor Ort Trainings gehören neben möglichen Online-Sessions mit unserer Plattform PoSLive für Märkte in deiner Region zum täglichen Aufgabengebiet. Online bist du mit Social Media Profilen unterwegs und erreichst eine immer größere werdende Community in deiner Region. Dein Fachwissen und dein Know How multipliziert sich in Offline- und Online-Kanälen. Technisch ausgestattet wirst du durch uns – das Talent und die Begeisterung für den Job bringst du mit und diese sind Grundlage für deine Omni Channel ManagerIn Position. Du bist somit Brand Ambassador und New Sales Force in einer Person.

    Als Omni Channel ManagerIn bist du …

    • technisch versiert und anwendungssicher in den sozialen Medien
    • kommunikativ und besitzt ein gutes Einfühlungsvermögen
    • organisiert, um jederzeit auf Veränderungen einzugehen
    • offen und hast ein Talent Wissen einfach und auf den Punkt gebracht an Menschen weiterzugeben
    Case Study Olympus

    Jobs für Trainings

    Als ExpertIn für Trainings hast du deinen eigenen Schwerpunkt entwickelt und Trainingsmodelle konzipierst du für jeden Kunden individuell. Unsere Partner finden sich in sehr vielen Bereichen wieder und brauchen daher auch deine einzigartige Expertise. Wir erarbeiten und stellen unseren Partnern ein Konzept vor, wobei du hierbei eine wichtige Rolle spielst. Von Motivation, Verkaufs- oder Fachschwerpunkten wird oft gesprochen. Letztlich muss bei deiner Zielgruppe ein dauerhafter Effekt verbleiben, der unseren Partnern Mehrwerte verschafft. Trainings können am PoS, in größeren Fortbildungsforen oder auch online stattfinden. Bestenfalls fühlst du dich unter verschiedensten Rahmenbedingungen zu Hause. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

    Als TrainerIn bist du …

    • sympathisch und kannst auch komplexe Inhalte für Menschen klar, verständlich und einfach auf den Punkt gebracht vermitteln
    • wissbegierig und eignest dir Inhalte für Trainings und Schulungen auch selbst an
    • organisiert und eigenständig in deiner Arbeitsweise und Entwicklung von Trainingsmaßnahmen
    • zuverlässig und sicher in deinem Auftreten
    • technisch versiert und kannst auch bei der Handhabung von Online Trainings punkten

    Unsere Leitlinien

    Voraussetzung für Neues sind eine offene Kommunikation und ein partnerschaftlicher Umgang mit gegenseitiger Anerkennung. Dies gilt zwischen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern genauso wie im Umgang mit unseren Kunden.

    Eine schnelle und vor allem adäquate Reaktion auf Marktveränderungen ist für uns ebenso selbstverständlich wie eine stetige Weiterentwicklung. Freie Gestaltungsräume für Eigeninitiative und Engagement führen in kooperativer Arbeitsatmosphäre zu einer effizienten und gleichzeitig nachhaltig stabilen Organisation.

    Kurze Wege und eine transparente Kommunikation ermöglichen in unserem Unternehmen schnelle Entscheidungen. In Kombination mit den fundierten Kenntnissen und der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeitenden ergibt sich eine qualitativ hochwertige Leistung – und dies ist unser Maßstab!

    Ein Job bei den PRofis

    Unsere MitarbeiterInnen arbeiten eigenverantwortlich und treffen dabei viele Entscheidungen selbst oder diskutieren im Team Lösungsvorschläge. Wir geben ihnen das Handwerkszeug und die Infrastruktur, um effizient und zielorientiert zu arbeiten. Ein idealer Einstieg bei uns ist ein vergütetes Praktikum – einige unserer besten MitarbeiterInnen sind auf diesem Weg zu uns gekommen.