Cases

We give your brand a push in the right direction

A strong partner by your side

With extensive experience, we have been at the forefront of point of sale for our partners since 2004. We see our customers as partners and not as brands. We work closely with you to make the best decisions that allow you to successfully generate new leads and sales. Perfectly coordinated audition processes and the employment of in-house developed software and online tools are the result of our continual further development – our vision is today’s reality. We are proud to offer our services to a broad, diverse spectrum of industries with renowned companies and we look forward to assisting you in an advisory capacity in the future. Our partners not only share the same goals as us, but above all, a friendly partnership with the greatest possible commitment on our part. 

We are the professionals at POS – even virtually

Personalised video advice on your website for the perfect shopping experience. Bring your customers into the online world and allow them to benefit from personalised shopping advice. Our PoSLive service makes this possible.

We are proud of our partners

Launch your career with PRofiFLITZER

Our vision is today’s reality. Perfectly organised audition processes as well as the use of helpful online tools are the result of our successful development work. We have set ourselves the goal to become Germany’s best PoS service provider. We are very proud to offer our services to an extensive clientele of renowned companies and to win over more and more customers with our services than ever before.

  +49 30 509 307 500

  kontakt@profiflitzer.de

Cases

Wir geben Ihrer Marke den richtigen Schub

Ein starker Partner an Ihrer Seite

Mit einem umfangreichen Erfahrungsschatz stehen wir seit 2004 für unsere Partner an der Front am Point of Sale. Wir verstehen unsere Kunden als Partner und nicht als Marken. Gemeinsam treffen wir mit Ihnen die besten Entscheidungen, sodass Sie erfolgreich neue Leads und Sales generieren. Perfekt abgestimmte Casting-Prozesse und der Einsatz von hauseigens entwickelter Software und Online-Tools sind das Ergebnis unserer stetigen Weiterentwicklung – unsere Vision ist heute Realität. Wir sind stolz auf darauf unseren Service einem breit gefächerten Branchenspektrum mit namenhaften Unternehmen zu offerieren und freuen uns darauf auch Sie künftig beratend zur Seite zu stehen. Uns und unsere Partner verbinden nicht nur die gleichen Ziele, sondern vor allem eine freundschaftliche Zusammenarbeit mit dem größtmöglichen Einsatz unsererseits. 

Am PoS sind wir die Profis – auch virtuell

Persönliche Videoberatung auf Ihrer Website für das perfekte Einkaufserlebnis. Lassen Sie Ihre Kunden auch in der Online-Welt in den Genuss einer persönlichen Verkaufsberatung kommen. Möglich macht das unser PoSLive Service.

Wir sind stolz auf unsere Partner

Starten Sie gemeinsam mit PRofiFLITZER durch

Unsere Vision ist heute Wirklichkeit. Perfekt organisierte Casting-Prozesse sowie der Einsatz hilfreicher Onlinetools sind das Ergebnis unserer erfolgreichen Entwicklungsarbeit. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Deutschlands bester PoS-Dienstleister zu werden. Wir sind sehr stolz darauf, unsere Dienstleistungen einem breit gefächerten Kundenstamm namhafter Unternehmen anzubieten und durch unseren Service noch mehr Kunden als bisher von uns zu überzeugen.

  +49 30 509 307 500

  kontakt@profiflitzer.de